Hier findet ihr privat organisierte Motorrad-Wochenenden
in kurvenreichen Regionen Deutschlands.
Was kostet der Spaß? Nix außer Spesen für Kost, Logie & Sprit.

Alter und Baujahr spielen dabei keine Rolle, im Gegenteil:

je bunter die Mischung um so besser!

Schaut euch doch einfach um, informiert euch
und meldet euch unverbindlich zu den geplanten Touren an.

allzeit gute Fahrt wünschen euch Geno & Petz

Was passiert mit euerer unverbindlichen Anmeldung?
Ihr werdet in den Mailverteiler für die entsprechende Tour aufgenommen und ca. 2 Monate vor Tourbeginn über Einzelheiten informiert.
In den meisten Fällen fordere ich dann eine Anzahlung für euer Hotelzimmer von 30,- Euro/Person auf unser Konto ein, die als Stornogebühr gilt. Erst nach Zahlungseingang wird's dann verbindlich.
Muss jemand - aus welchen Gründen auch immer - das angezahlte Zimmer kurzfristig stornieren, bemühen wir uns um eine kostengünstige Lösung dieses 'Problems'.

So ganz nebenbei etwas über uns:
darf ich vorstellen: Geno & Petz

Wir haben uns 2001 über das Internet kennen gelernt und sind seit dem ein Paar und ein Doppelpack auf dem Motorrad.
Unsere Heimat ist der nördliche Schwarzwald, aber da Petz ein Schwabe ist und gerne reist, kennt er sich nicht nur im Ländle aus.
Auch wenn wir nun schon beide jenseits der 40 sind, heißt das noch lange nicht, das wir auf dem Motorrad langsam und träge werden.

Wir verfolgen mit dieser Homepage und den Touren ein ganz einfaches Ziel:
nette Leute mit dem gleichen Hobby auch über das Ländle hinaus kennen zu lernen
und wir haben eine Aufgabenteilung:
Petzbaer ist für das Fahren und die Streckenauswahl zuständig
und ich als reine Sozia für die Planung und wie habe ich letztens so schön gelesen: für die Pflege der zwischenmenschlichen Kontakte ;-)

Der Start dieser Homepage begann mit den 1. Touren, die wir über das Portal www.biker.de mitorganisiert hatten und es kam der Gedanke auf:
warum nur mitorganisieren statt selber organisieren.
So kam es wie es kommen musste und das 1. selbst organisierte private Treffen fand in Unterfranken, meinem damaligen Wohnort, statt.
Der Name der Homepage hat die alte Küchenuhr aus dem Jahr 1950 ? und die geniale Stimmung hergegeben.
Wer's nachlesen will: http://www.ammerseelen.de/10vor8/10vor8Bericht.html

Viele Bekannte und Freunde sind seit dem hinzugekommen und jeder 'Neuling' wird nicht begutachtet, sondern einfach integriert.
Die bunte Mischung von netten Leuten egal welcher Fahrweise und  Motorrad macht das angenehme Flair dieser Touren aus.