10vor8-Erzgebirge 2004
vom 07. - 09.05.

Eine gelungene und unfallfreie Tour trotz schlechten Wetteraussichten.

Untergebracht waren wir wie schon im letzten Jahr im Landhotel Pyratal in 08262 Morgenröthe-Rautenkranz.

Etwas traurig war ich schon als kurzfristig die Absagen wegen Schlechtwetter bei mir eingingen.
Die Truppe schrumpfte um die Hälfte auf 15 Teilnehmer!
Die Alten kamen, die Jungen blieben daheim ;-)
Die Anfahrt war zwar verregnet, aber am Samstag hatte Petrus ein Einsehen und gönnte uns sogar etwas Sonne zwischendurch.
Wir konnten eine ausgewogene Tour in 2 Gruppen mit wunderbaren, trockenen Straßen in einer herrlichen Landschaft genießen.







1. gemeinsamer Tankstop



Mittagessen in der Waldschänke Altes Raupennest in 01773 Altenberg auf 826 m


Ein großes Lob an Pascal:
du hast dich prima in die Gemeinschaft integriert und unser Durchschnittsalter deutlich gesenkt ;-)
Den Titel 'Biker des Tages' habt ihr Zwei euch redlich verdient



 Enduromicha mit Sohn Pascal

Obwohl das Tempo die Enduro an ihr Limit gebracht hat, habt ihr immer super mit der doch recht schnellen Gruppe mithalten können - und das im Doppelpack - alle Achtung!


Blond auf schwarz macht sich einfach gut ;-)




der Schwabe würde sagen: die Stimmung war nicht schlecht


die Potsdammer


unsere Beiden Tourguids Mommel und Petz



und so zufrieden sehen Sozias aus ;-)



Sonntagsfrühstück

Ein Bericht kann gar nicht alles wiedergeben und ich bin eh nicht der Schreiber für solche Dinge ;-)
Ich denke, die Bilder sprechen für sich!

Ich freue mich schon auf die nächsten 10vor8-Touren.
Und wer diese Saison nicht dabei sein konnte....
keine Angst, 2005 ist schon in Planung.

In diesem Sinne
Geno & Petz

Link zu den Bildern