10vor8-Nord- & Mittelschwarzwald
von 22.-24.06.2007

Zum 2. Mal seit 2001 werden wir eine 10vor8-Tour im Nordschwarzwald organisieren. 
Der  Badische Landgasthof Lautenfelsen der Familie Meyer in 76593 Gernsbach-Lautenbach wird uns beherbergen.
Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen begrenzt und es stehen uns 8 Einzel- & 16 Doppelzimmer zur Verfügung.
Der Preis/Person/HP liegt bei 39,- €/Nacht. 

Die Motorräder können in 2-3 Garagen oder zumindest im Hof nächtigen.

Die Samstag-Tour von ca. 300 km wird uns durch den nördlichen und mittleren Schwarzwald führen und wie immer werden wir mit mehreren Tourguides in unterschiedlichen Gruppen fahren, damit für jeden Fahrstil etwas geboten wird.
Mindestens 3 gemeinsame Treffpunkte bieten die Möglichkeit, dass jeder Fahrer ungezwungen seine ideale Gruppe finden kann.

Die Anmeldung und Hotelbuchung läuft ausschließlich über mich!

Weitere Infos über Anzahlung (30,- €/Person), Tour, Mittagessen usw. verschicke ich wie immer ca. 2-3 Monate vor dem Event via Mail und erst mit besagter Anzahlung wird dieses Event für euch verbindlich.
Ihr könnt euch also jetzt schon ganz unverbindlich ein Zimmer per Mail   sichern.


Eine schrottfreie Saison 
Geno & Petz