Schwabenexpress am 06.11.05

Bei der Saisoneröffnung hatten wir Besserung bezüglich der Ausschreibung von Spontantouren  gelobt und auch gleich in die Tat umgesetzt.

1. Treffpunkt war um 10 Uhr an der Schwanner Warte, wo wir uns mit Gixxermike treffen wollten.
Getroffen haben wir ihn schon 5 km vorher beim Tanken, sind den Treffpunkt aber dennoch für ein Zigarettle und Bildle angefahren.

Bei strahlendem Sonnenschein ging es dann weiter zum nächsten Treffpunkt in Gernsbach.
Dort stießen dann SPWR1 mit seiner Freundin und das Hexle dazu

und weiter ging es nach Kappelrodeck zum Richardle, um seinen Kaffeeautomaten zu quälen und auf Joachim zu warten.

Mike verabschiedete sich dann von der Truppe um MOTO GP zu gucken und wir fuhren dann über Allerheiligen, am Ruhestein vorbei, über Seebach zum Hundseck, wo wir eigentlich Mittag machen wollten. Leider Betriebsferien.
Eingekehrt sind wir dann in der Bikerkneipe in Kirschbaumwasen. Irgendwie war es in der Kneipe auch nicht viel wärmer als draußen - also nicht für die kalte Jahreszeit zu empfehlen.

In Gernsbach haben sich dann unsere Wege nach einem Gruppenfoto wieder getrennt.
Kühl war es, sonnig war es und Spaß hat's gemacht