10vor8-Südschwarzwald
vom 24.-26.08.2007

Hallo Miteinander,
zum 6. mal laden wir zu einem Wochenende in den Süd-Schwarzwald ein und weil es wieder so nett im Landgasthaus Hirschen war, ändert sich auch an der Unterkunft nichts ;-)

20 Doppel- 5 Dreibett- & 3 Einzelzimmer, die Möglichkeit zu Zelten oder im Tanzsaal zu nächtigen und das hoteleigene Hallenbad stehen uns zur Verfügung.
Der Preis pro Nacht/Person/HP wird wieder bei ca. 35,- €.

Wie immer ist Freitag Anreise und Kennenlernen,
Vorstellung der Tourguids und Samstag eine Tages-Tour von ca. 300 km mit Mittagessen im Gasthof Krone-Post in Simonswald und vielleicht wieder Kaffeetrinken beim Don Häberle in Altglashütten.
Sonntag nach dem Frühstück ist dann leider schon wieder Abreise.

Wir werden wie immer verschiedene Gruppen (schnell, mittel, gemütlich) mit Tourguides versorgen und entsprechende Treffpunkte vereinbaren, damit jeder nochmal ungezwungen die Gruppe wechseln kann.

Wir freuen uns natürlich nicht nur über die schon bekannten 10vor8'ler sondern wie immer ganz besonders über Neue - egal woher, wie alt, wie schnell ;-)

Noch was Allgemeines zu den 10vor8-Touren:
ohne finanziellen Hintergrund rein privat organisiert!
Selbstverständlich sind auch Biker aus der näheren Umgebung eingeladen, die Tour mitzufahren.

Die Anmeldung und Hotelbuchung läuft ausschließlich über uns!

Wenn ihr Interesse an der Tour habt, meldet euch einfach hier an.
Damit habt ihr euch vorab absolut unverbindlich ein Zimmer gesichert. Sollten diese Anmeldungen die Zimmerkapazität des Hotels sprengen, geht's nach dem Motto: wer zuerst kommt, malt zuerst.

Ca. 2 Monate vor Tourbeginn werde ich dann an alle Angemeldeten eine Rundmail mit Bitte um Anzahlung des Zimmers von 30,- €/Person auf unser Konto losschicken.
Erst nach Zahlungseingang wird es dann verbindlich. Diese Anzahlung zieht dann Martina (unsere Wirtin) von Eurer Rechnung ab.
Muss jemand 1-2 Wochen vorher absagen, wird sich sicherlich Ersatz finden und die Anzahlung wird komplett zurück überwiesen.
Sollte jemand kurzfristiger absagen, wird sich eine Lösung die finden, die allen gerecht wird.
Ihr könnt euch also jetzt schon ganz unverbindlich ein Zimmer per Mail   sichern.

Eine schrottfreie Saison wünschen euch
Geno & Petz