Wasserkuppen-Tour 2002

Tagestour am 28.09.2002

Um 7:30 Uhr bin ich aufgestanden und mir erstmal einen Kaffee gekocht.
Kurz darauf kam die Stimme von Petz aus dem Schlafzimmer: wie spät ist es?
Antwort: 10vor8 (es war wirklich 10vor8)
trockener Kommentar aus dem Schlafzimmer: na dann paßt es ja.
Nachdem ich dann noch vor mich hingetrödelt habe ging der Streß um 10vor9 los:
wo ist meine lange Unterhose? welchen langen Pulli kann ich anziehen?
Ach herrje, das Winterfell ist ja auch noch nicht eingeknöpft!
Wie geplant trafen wir uns dennoch pünktlich in Werneck am Mc Donalds.
Bruno mit seiner Fazer war schon mit einem Becher Kaffee da, Tomsen kam kurz drauf und dann auch Heimerspapa, der bei McDoof sein Frühstück nachholte - war ja schließlich noch genug Zeit bis 10vor10 *g*
Mir fiel derweil ein, das ich für das Hockenheim-Treffen am nächsten Tag Frikadellen braten wollte und vergessen hatte, Eier dafür einzukaufen. Also flux noch nebenan in den Aldi - somit wurde es eine 10vor8-Eiertour *lach*.
Das Wetter war super - strahlender Sonnenschein, alle Leute gut drauf und Bruno als Neuling äußerst sympathisch - also nix wie los, die Wasserkuppe ruft nach uns.
Heimerspapa führte uns zum Kloster auf den Kreuzberg zum 1. Zwichenstop.
Auf der Wasserkuppe angekommen waren wir angenehm überrascht, es war richtig warm.
Tomsen schaute auf die Uhr - es war genau 10vor1 und meinen Eiern ging es auch noch gut.
Nachdem wir uns dort ein wenig die Beine vertreten hatten ging es weiter zum nächsten Zwischenstop: Bratwurstbude bei Schwarzmoor. Dort haben wir dann auch unsere Mittagsrast eingelegt und Heimerspapa verabschiedete sich danach zur Heimfahrt.
In Bad Königshofen lockte uns die Sonne zu einem Kaffee-Stop und in Schweinfurt trennten sich dann unsere Wege.
Fazit: eine wunderschöne Tour im kleinen Rahmen mit Kurven, Sonnenschein und supernetten Leuten - und meine Eier sind auch heil in Zeilitzheim angekommen

....(meine auch *lol*...petzbaer)